Diese Seite unterstützt Ihren Brower nur eingeschränkt. Müssen Sie einen moderneren Brower installieren (z.B. Edge, Chrome, Safari, oder Firefox).

Versandkostenfrei ab €50,-

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist leer

Einkauf fortfahren

KEVIN.MURPHY

"SKINCARE FOR YOUR HAIR"

zum Onlineshop

GESUNDES HAAR, DAS UNGLAUBLICH GUT AUSSIEHT UND WUNDERBAR DUFTET.

KEVIN.MURPHY steht für exklusive, luxuriöse und schonende Haarpflege. Inspiriert aus den Erkenntnissen der Hautpflege „Skincare for your Hair“ und in Einklang gebracht mit dem Besten was die Natur zu bieten hat, sind Produkte mit exzellenter Funktionalität und einfacher Handhabung entstanden: Haarpflege, die schwerelos ist und dennoch Halt und Kraft gibt, und dabei weder dem Menschen noch der Umwelt schadet.

Kevin Murphy ist einer der weltweit angesehensten und gefragtesten Hairstylisten und eine Ikone im Haarkosmetik-Business. Seine beeindruckende Karriere erstreckt sich über Mode und Editorials bis hin zu Laufsteg und Film. Kevin gilt als der Erfinder des einzigartigen „Beach Hair Kult-Looks“. Er kreiert Styles für die internationalen Ausgaben der Vogue, Harper`s Bazaar, Mademoiselle, Vanity Fair, Marie Claire, Elle, InStyle und GQ. Der Starfriseur entwickelte seine eigenen innovativen Haarprodukte, von Pflege bis Styling, und setzt laufend neue Trends, die sich sehen lassen können. Die besondere Wirkung der Haarpflege-Produkte von KEVIN.MURPHY verdanken sie ihren natürlichen Inhaltsstoffen wie Orchidee, Lotusblüte, Mangobutter oder Bambusgräsern, die effektiv für mehr Feuchtigkeit sorgen, Haarbruch und Spliss vermindern und dem Haar einen natürlichen Glanz verleihen

“Von Beginn an wollte ich eine Produktserie entwickeln, die den Haartrends eine neue Richtung geben würde. Jedes Jahr feiern wir unsere Innovationen mit einer Kollektion, die alles zusammenbringt. Immer von meinem Wunsch getrieben, Ihnen die Produkte und Werkzeuge zu geben, die Sie benötigen, um selbst diese besonderen Momente zu erschaffen.“ – Kevin Murphy Auf schonende Weise das Beste aus der Natur für alle Haartypen zu gewinnen, ist Anspruch und Aufgabe der Pflegeserie von KEVIN.MURPHY. Alle Produkte sind frei von Sulfaten, Parabenen und Tierversuchen.

Wer KEVIN.MURPHY Produkte einsetzt, ist sich der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst und sorgt sich um Natur und Nachhaltigkeit. Bei dieser Haarpflege kommen ausschließlich nachhaltige und erneuerbare Ressourcen zum Einsatz. „Mein größtes Anliegen war, dass meine Produkte nicht für die Zerstörung der Umwelt verantwortlich sein dürfen.“ (Kevin Murphy) Die rechteckigen Verpackungen bei KEVIN.MURPHY sehen nicht nur gut aus und stechen aus der Masse heraus, sondern sie brauchen auch weniger Volumen, das heißt 40% weniger Kunststoffmaterial und in der Folge weniger Verpackungsmüll. Das Unternehmen KEVIN.MURPHY hat außerdem die PETA Tierschutzerklärung unterschrieben. Es werden keinerlei Tierversuche durchgeführt. Zusätzlich engagiert sich das Unternehmen bei Al Gores gemeinnütziger non-Profit Organisation „The Climate Project“, die sich weltweit dafür einsetzt, das Bewusstsein für die schädlichen Auswirkungen des Klimawandels zu schärfen. Doch damit nicht genug. Mit dem eigeninitiierten Projekt KEVIN.MURPHY Green. Salon wurde ein virtueller Salon entwickelt, der das Gespür für einen Salon mit geringem CO2-Ausstoß schärfen und nachhaltig Veränderungen am Arbeitsplatz durchsetzen möchte.

FIND YOUR PRODUCTS 







Welcher KEVIN.MURPHY Haartyp bist du? Lass dich in einem offiziellen KEVIN.MURPHY Salon beraten & finde dein ideales Produkt!

DU MÖCHTEST FRISEUR-PARTNER WERDEN? 

ERFAHRE MEHR

KEVIN.MURPHY-TV 

@kevinmurphyaustria