FAQ
Gesucht - Gefunden
KASA BEAUTY ONLINESHOP FAQ
Welche Zahlungsoptionen gibt es?
Im Moment bieten wir dir zwei Zahlungsmöglichkeiten an:
- Rechnungskauf
- SEPA Lastschrift
Warum sehe ich nicht alle Produkte?
Du siehst in unserem Onlineshop nur jene Marken, für die du freigeschalten bist. Wenn du Interesse an unseren anderen Marken hast, dann klicke auf den Button unterhalb und fülle das Formular aus. So kannst du uns mitteilen, welche Brands für dich interessant sind. Ein Sales-Mitarbeiter aus deiner Region wird sich bei dir melden, um dir alles weitere zu erklären.
Markenzugang anfragen ➜Wie bestelle ich im Onlineshop?
Wenn du bei uns im Onlineshop bestellen möchtest, befolge bitte die folgenden Schritte:
- Logge dich zunächst in dein Konto ein. Solange du nicht eingeloggt bist, werden dir keine Produktpreise angezeigt.
- Lege Artikel in den Warenkorb. Um Artikel zu finden, kannst du einerseits auf die Lupe klicken und deine gewünschten Artikel suchen, andererseits kannst du über den Menüpunkt "Produkte" zu den einzelnen Marken navigieren. Wenn es mal schnell gehen muss, kannst du die "Quick Order" Funktion nutzen und auf "Optionen wählen" klicken. Hier musst du am rechten Rand des Fenstern nur mehr die Menge bei jeder Variante einstellen - und das wars! Die Artikel liegen direkt in deinem Warenkorb.
Alternativ: Klicke auf das Produkt deiner Wahl, wähle die gewünschte Menge aus und klicke auf "In den Warenkorb legen".
Keine Sorge: die Menge kannst du auch im nächsten Schritt noch anpassen. - Alternativ kannst du deine Bestellung vereinfachen, indem du eine CSV Datei vorbereitest, die die Spalten "SKU" und "Qty" enthält. Wobei "SKU" für die Artikelnummer und "Qty" für die gewünschte Menge steht. Befülle diese Liste am besten gleich, wenn du durch deinen Salon gehst, um aufzuschreiben, was du nachbestellen möchtest. Eine Liste aller Artikel samt Artikelnummern hast du bereits von deiner/deinem Sales Mitarbeiter/in bekommen. In dieser Liste kannst du in der Spalte "Qty" die gewünschte Menge des jeweiligen Produkts angeben.
Bitte lass' dich nicht irritieren: die Artikelnummern in unserem Shop unterscheiden sich manchmal von den Herstellernummern. Solltest du eine eigene Liste führen, stelle bitte sicher, dass du unsere SKUs verwendest! - Überprüfe deine Bestellung im Warenkorb. Dort ist der beste Ort um nochmal alles durchzugehen und ggf. Korrekturen an Mengen vorzunehmen, oder Artikel aus deiner Bestellung zu löschen.
- Klicke auf "Auschecken" um zum letzten Schritt überzugehen. Bitte überprüfe hier unbedingt noch einmal deine Adresse/n.
- Deine Daten sind korrekt? Klicke auf "Kaufen" und schließe deine Bestellung ab!
Gibt es die Möglichkeit Artikel vorzubestellen?
JA! Du kannst Produkte die demensprechend gekennzeichnet sind vorbestellen. Du bezahlst die Artikel im Voraus und die Ware wird von uns so schnell wie möglich nachgeliefert.
Ich warte schon lange auf eine Nachlieferung. Was soll ich tun?
Bitte melde dich bei deinem Sales Manager oder beim Customer Service und schildere uns dein Anliegen. Halte dazu am besten die Ordernummer bereit, damit wir dich so schnell wie möglich unterstützen können. Sofern wir wissen, wann wir die Produkte wieder lagernd haben und nachliefern können, werden wir dich darüber informieren und du kannst entscheiden, ob du warten möchtest, oder eine Rückerstattung veranlasst.